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Service erwünscht? Anruf genügt!

Sie haben ein Anliegen? Ein zuverlässiger Rundum-Service ist für uns selbstverständlich. Sobald Sie uns anrufen, sind wir für Sie da!

Unser Kundendienst sorgt dafür, dass Ihre haustechnischen Anlagen stets einwandfrei laufen. Und im Notfall ist unser mobiler Kundendienst schnell vor Ort.

Rundum-Service heißt für uns, dass unser Kundendienst vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung für Sie da ist. Wie das funktioniert, zeigt ein Blick hinter die Kulissen.

Wir sind für Sie da:

1. Annahme Telefonanruf / Persönlich am Telefon

Sie erreichen uns direkt, wenn Sie uns anrufen. Auf diese Weise können unsere freundlichen Mitarbeiter am Telefon gezielt und schnell auf Ihre Wünsche oder Probleme eingehen.

  • Jederzeit sind wir für Sie persönlich erreichbar.
  • Gern gehen wir individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
  • Bereits am Telefon klären wir Ihr Anliegen und analysieren den Sachverhalt. 
  • Umgehend erfassen wir Ihren Auftrag und leiten ihn sofort an den Kundendienst weiter.

Selbstverständlich können Sie Ihre Anfragen auch online stellen. Sie werden ebenfalls zügig bearbeitet und an das entsprechende Kundendienst-Team weitergeleitet.

Telefongespräch

Wir planen den Ablauf:

2. Auftragsorganisation

Sorgfältige Planung und Vorbereitung sind unerlässlich, um einen Auftrag optimal auszuführen. Wir kümmern uns darum, wer wo, wann und wie für Ihr Anliegen eingesetzt wird:

  • Unser Kundendienst klärt Ihren Wunschtermin mit unseren Service-Technikern.
  • In dringenden Fällen organisiert unser Kundendienst sofort einen Termin für Sie.
  • Unser Kundendienst informiert den verantwortlichen Service-Techniker detailliert über Ihren Auftrag. Das für den jeweiligen Einsatz benötigte Material wird von unserem Service-Team umgehend bestellt.
Auftragsorganisation

Wir sind vor Ort:

3. Arbeitsvorbereitung

Vor Ort macht sich unser Service-Techniker selbst ein Bild von der Lage und gleicht seine Informationen mit dem Status quo ab. 

  • Schnellstmöglich macht sich der Service-Technker auf den Weg zu Ihnen.
  • Vor Ort gleicht der Service-Techniker seine Vorab-Informationen mit der Ist-Situation ab, um den Auftrag zügig abwickeln zu können.
  • Gern beantwortet unser Service-Techniker all Ihre weiteren Fragen.

Darüber freuen wir uns:

Haben Sie Unterlagen zu den Geräten - wie Produktbeschreibungen oder Bedienungsanleitungen - griffbereit? Ist der Zugang zu den Anlagen, Geräten oder Rohren, um die es im aktuellen Auftrag geht, frei? Das erleichtert die Arbeit und spart Zeit!

Arbeitsvorbereitung

Wir packen die Probleme an:

4. Arbeitsausführung

Von der Fehlersuche bis zur sachgemäßen Reparatur erläutert unser Service-Techniker Ihnen gern seine Vorgehensweise. Falls weitere Maßnahmen nötig sein sollten, erfahren Sie es direkt vor Ort.

  • Der Service-Techniker analysiert mit modernster Technik die vorliegenden Fehler.
  • Der Service-Techniker wird die Fehler beheben und den Auftrag fachgerecht ausführen.
  • Der Service-Techniker wird Sie über alle durchgeführten und eventuell weitere erforderliche Maßnahmen informieren.
  • Der Service-Techniker nimmt sich Zeit für ein ausführliches Abschlussgespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Nachher so wichtig wie vorher:

5. Auftragsnachbereitung

Jeder Auftrag wird sorgfältig nachbesprochen, dokumentiert und mit einem Arbeitsbericht abgeschlossen. Auf diese Weise garantieren wir die gleichbleibend hohe Qualität unseres Kundenservices.

  • Überschüssiges Material entsorgen wir für Sie, fehlendes Material bestellen wir nach. So sind wir gleich für den nächsten Einsatz gerüstet.
  • Gemeinsam im Team besprechen wir Ihren Auftrag nach.
  • Wir schließen den Auftrag ab, sobald der Arbeitsbericht fertig, die Arbeitsstunden erfasst, Ihre Daten eingepflegt und die Rechnung geschrieben sind.
Auftragsnachbereitung

Sparen Sie Zeit und Geld auch dadurch, dass unser Kundendienst gleich die passenden Ersatzteile dabei hat. Dazu benötigen wir nur wenige Angaben, die Sie uns gern telefonisch mitteilen können.

Greifenberg:

T (08 192) 86 07
Susanne und Andreas Bieber

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose